1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68 Betreiberlogo und Schriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mel S, 23. September 2009.

  1. Mel S
    Offline

    Mel S New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo ihr,

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Habe mir ein i68 gekauft und habe 2 Fragen:

    1. Kann man einstellen, dass das Betreibelogo nicht mehr zu sehen ist? Da es in der Mitte auf dem Display ist stört es mich, würde loeber mein Hintergrundbild besser sehen.

    2. Kann man die Schriftfarbe der Uhrzeit und des Datums ändern?

    Hoffe jemand kann mir helfen

    LG Mel S