1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt und eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 i68+ .bin Datei von SD Karte installieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micha1009, 3. September 2009.

  1. Micha1009
    Offline

    Micha1009 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo..

    kann mir mal einer erklären wie ich eine Update.bin Datei von der SD Karte installiere? ich soll im 3ten Menue auf das Install Icon meines i68+ klicken...mein Handy hat aber so ein icon nicht..

    Grüsse...Michael
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      117.1 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast du javquisoft firmware auf deinem Gerät?
     
  3. Micha1009
    Offline

    Micha1009 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+