1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ .bin Datei von SD Karte installieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micha1009, 3. September 2009.

  1. Micha1009
    Offline

    Micha1009 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo..

    kann mir mal einer erklären wie ich eine Update.bin Datei von der SD Karte installiere? ich soll im 3ten Menue auf das Install Icon meines i68+ klicken...mein Handy hat aber so ein icon nicht..

    Grüsse...Michael
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      117.1 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast du javquisoft firmware auf deinem Gerät?
     
  3. Micha1009
    Offline

    Micha1009 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+