1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ brauche pin-outs für flashkabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 4. Februar 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    7,8, 12 scheinen da nicht richtig zu sein.
    als ich das kabel samt Batterie angeschlossen habe, zeigte mir das Dind, dass Headset angeschlossen ist. Flash tool sieht das Handy nicht.
    Kann es auch an Programm liegen ?
    Falls jemand das Kable hat, bitte in den kleinen Stecker gucken und die Positionen notieren an denen die pins zu sehen sind /------------\

    Muss das Handy beim Flashen eingeschaltet sein ? Muss Akku drin sein ?

    Danke
    P.S. als die Batterie entfernt wurde, war auch Headsetzeichen weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Handy muß ausgeschaltet sein, einschalten startet in der Regel den Flashvorgang. Akku muß drin sein und ich empfehle ihn wirklich RANDVOLL geladen zu haben :)
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    schritt
    1. kabel ans handy
    2. kabel an pc
    3. batterie ans kabel
    4. programm starten
    da nach ca. 2-3-4 minuten nichts passierte, habe ich das handy eingeschaltet und sofort wurde headset angezeigt. mist.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann wird Dein Pinout wohl nicht stimmen :(
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  6. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    und wo siehst du die pin-outs ? kannst du diese hier posten ?
     
  7. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    Hallo hlka,

    ich habe mit einer Lupe und einer Halogenlampe in den Stecker reingeleuchtet. Dann siehst du die Belegung ganz gut.

    Gruß,
    Simmy
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    *Identify what style your current working usb cable is.
    *Use a torch or good lighting and look at the 12 pin phone connector.
    *You will have either 1,8,9,10, gap, gap, end of plug or 1,9,10,11, gap, end of plug.
    *If your working usb cable is 1,8,9,10 then order "Flash download cable" for i68. Add to Cart!
    *If your working usb cable is 1,9,10,11 then order "Flash download cable" for i68+.Buy other version here.
     
  9. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ah, so weit war ich auch. Ich brauche doch für Flashkabel und nicht für Ladekabel/USB

    20$ fürs Kabel finde ich übertrieben. Dazu noch der Versand
     
  10. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    Habe Pins in Headset angeschaut - es sind 5 Stück und keiner ist auf Positionen 7, 8, 12. Komisch ist das ganze...