1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68+ Bricked!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smoki3, 9. Februar 2009.

1. smoki3

smoki3 New Member

0
    Handy:
    SCI I68+
    Hey,

mein Bruder hat gestern an meinem SciPhone I68+ rumgefummelt und im Engeniermode die High Speed Sim funktion an geschaltet. Er hat gemeint es sei ausgegangen. Jetzt ist das Problem es lässt sich nicht mehr starten. Hab jetzt schon gelesen das man beim P168 durch flaschen einer Firmware es wieder zum laufen bekommt. Geht das beim I68+ auch? Muss ich das Flashkabel bei mysciphone.com kaufen oder kann ich das selbst bauen. Des weiteren bekomm ich die Firmware im Internet oder sollte ich diese dort mit liefern lassen?

PS: Ich möchte nicht wie in anderen Threads das geschrieben wird, wie doof die Leute sind oder sonstiges..

MFG

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wie doof die Leute doch sind :p

Und JA, du brauchst ein Flashkabel und die Firmware um das Teil wieder zum laufen zu bringen....wo du das kaufst ist natürlich deine Sache, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass du bei mysciphone.com das richtige Kabel und die richtige Firmware bekommst...meines Wissens nach ist die neueste FW kostenpflichtig und wenn du diese irgendwo im Internet ziehst hast du dir eine Raubkopie aufs Handy gespielt.

Grundsätzlich könntest du dir so ein Kabel natürlich auch selber bauen, aber dafür müsstest du die Kabelbelegung (viel Spass beim suchen) und das handwerkliche Geschickt haben.

3. smoki3

smoki3 New Member

0
    Handy:
    SCI I68+
  4. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Vielleicht gibts hier ein bisschen gute Nachricht. Wenn du FW von Whitt kaufst, es ist ein 12 monate upgrade lizenz. Und Javqui arbeitet jetzt auf das naechste Version...sollte viele neue Features haben. Frag Whitt was jetzt los ist...egal, ich glaube du wirst mindestens noch 2 mal in 2009 upgrade bekommen! Wenn es nur eine ist es ist besser als keine!!!

Ich warte auf eine verbessertes mp3 spieler, moeglichkeit Icons von eine Seite auf ein andere zu schieben...usw...meine Wish List.