1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ Datenverbindung mit Firmenserver

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von piter, 17. Juli 2009.

  1. piter
    Offline

    piter New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo Experten,

    bin echt am Verzweifeln,komme trotz intensiver Suche nicht weiter,ich versuche schon seit geraumer Zeit mein i68+ mit dem Firmenserver zu verbinden.Bluetooth + Dial up networking (DUN) haut hin, er wählt die Nummer, dann kommt unmittelbar danach Benutzername und Kennwort werden verglichen und dann kommt nach ca. 20 Sek. die Meldung:
    Fehler 629, der Server hat die Verbindung beendet. Internet über GPRS und WAP funktioniert ohne Probleme.
    Der Firmenserver wird ganz normal über eine 0800 Nr. angewählt. (Ist auch keine VPN Verbindung) Über mein Nokia klappt das ohne Probleme und irgendwelchen Einstellungen.
    Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, sonst kann ich das i68+ nicht für die Firma nutzen(Schade).Ich hoffe das mir einer von euch Experten helfen kann. Vielen Dank im voraus
     
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Hast du schon mal Daten mit BT auf dein Handy geladen ?
    Damit gibt es vereinzelnd Probs.
     
  3. piter
    Offline

    piter New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    ja klappt alles, ich habe das dumpfe Gefühl,das Handshake vom Handy zum Server-Modem
    haut nicht hin, vielleicht gibt es einen init.String oder At-Befehl, den ich leider nicht kenne.