1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ echt oder Nachmache

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von motegi, 3. Februar 2009.

  1. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo Leute,

    habe noch eine Frage.

    Habe bei ebay einen Händler gefunden der das i68+ verkauft. Auf den Bildern des Akkudeckels ist aber kein Schriftzug Sciphone zu sehen.

    Ist das bei den neuen so, oder handelt es sich um ein Clone des Clones?

    Und bezüglich des Akkuladens habe ich noch eine Frage, muß man beim i68+ immer den Akkudeckel abnehmen und den Akku entfernen um Ihn aufzuladen, oder kann man ihn direkt an die Steckdose stecken? Das wäre mir sehr wichtig.
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also wenn daa nix hinten drafdteht ist es kein original i68.das bild könnte aber auh nachbearbeitet woeden sein.aufgeladen wird mit dem usb-kabel und dem ladegeröt,in das man zusätzlich den zweiten akku laden kann.
     
  3. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Mir wurde vom Verkäufer bestätigt das dort nichts hinten auf der Rückseite steht, also ein Fake?

    Und was meinst du mit usb Kabel, muß ich den Akku zum Laden also immer Tauschen, sprich Handy aus, Deckel ab und außerhalb aufladen?
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    nein du kannst beides machen: über das USB-Kabel und/oder das Lädegerät, wo der Akku rein kommt.



    Gib doch am besten mal den Link von dem Angebot, dann kann man besser was dazu sagen.
     
  5. chris90
    Offline

    chris90 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    hey, mir wurde bestätigt, und sogar zu 100% garantiert das mein Sciphone i68+ ein original ist, aber einen schriftzug habe ich auch nicht!
     
  6. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Und wer hat dir das bestätigt? Sag jetzt bitte nicht: "der Verkäufer" :)
     
  7. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia

    Hier der Link zu dem Angebot:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...sPageName=ADME:X:RTQ:US:1123#ebayphotohosting

    Habe bei einem anderem i68+ bei ebay auf Bildern gesehen, dass dort kein Schriftzug auf dem Deckel war, hatte diesen Händler darauf hin angeschrieben, und auch er sagt, dass auf der Rückseite kein Schriftzug Sciphone vorhanden ist.

    Kommt mir alles sehr merkwürdig vor, da auf fast allen Handys im Internet der Schriftzug vorhanden ist.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versteift Euch nicht so auf die Akkudeckel. Mit hat mal ein Händer geschrieben, daß wenn er eine Handvoll Handys bestellt, ihm alles Mögliche auf die Akkudeckel gedruckt werden kann ;)
     
  9. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Hat hier nicht sogar jemand ein i68+ mit dem apfel logo gehabt?

    MFG

    Marcello85