1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ ein paar Sachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Matrix_SD, 3. Oktober 2009.

  1. Matrix_SD
    Offline

    Matrix_SD New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    VPA 2
    V630i
    hi, ich habe nun ein i68+ und gleich ein paar dinge die mich interessieren würden!

    1. jedes andere handy hat hier vollen empfang...das i68+ nicht immer nur das minimum oder garkeinen

    2. es startet hin und wieder einfach immer neu :(

    das sind schonmal die wichtigsten sachen wenn ich keine lösung finden kann dann werde ich mich leider wieder trennen müssen von dem eigentlich schicken handy
     
  2. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    mhm also zu deinen 1punkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich habe keine probleme mit dem empfang bzw haste es in Sim1 slot oder im Sim 2 slot? also ich benutze nur den sim 1 slot und den anderen habe ich deativiert villt. hilft es ja..

    zu 2. das passiert ab und zu eher wenn der Akku zu schwach ist desswegen ein wenig mehr laden dann passiert es nichtmehr aber ich habs ganz einfach geändert ich habe einfach einen andren akku von ne andren marke gekauft (ebay) der hällt länger und das problem war nicht mehr da...
    hoffe es hilft dir weiter

    lg Skinner
     
  3. Matrix_SD
    Offline

    Matrix_SD New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    VPA 2
    V630i
    Erstmal vielen Dank.

    Also ich habe es schon versucht mit nur 1 Sim und auch nur die aktiv...leider nichts gebracht :(

    Der Akku war ja gerade aufgeladen mehr als 12 Stunden und es fing im Grunde gleich an immer wieder neu zu starten... :( :( :(

    Das Teil ist gerade neu und ich bin noch am ausprobieren, sonst nehme ich das Widerrufsrecht wahr, denn noch habe ich nichts weiter gemacht als es vor Ort irgendwie auf dauer zum laufen zu bringen :(

    Mal sehen ich werde mal noch probieren ob es sich bessert und vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen ;)

    gruß