1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ Empfang verbessern??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oc!, 1. Juli 2010.

1. oc!

oc! New Member

0
    Handy:
    i68+
    Moin zusammen,
    ich besitze seit kurzem ein i68+ und muss sagen, dass der Empfang wirklich bescheiden ist. Die ganze Zeit ist er am schwanken und ich habe öfters gar keinen als vollen Empfang! Es ist manchmal schon wirklich ärgerlich wenn man telefonieren will, aber nicht kann!
    Ich hab schon gelesen, dass einige Probleme mit dem Empfang haben und deshalb frage ich mich ob man da nicht iwas machen kann um den Empfang zu verbessern??

Hat jemand vielleicht ne Idee?

2. expresso

expresso New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Sharp gx30
    m-ren007
    Star a9000
    Star x15i
    HTC x310e
    auch moin,
    also, ich habe das i68++ neu und eine t-mobile sim drin und von e-plus, die e-plus hat auch schlechten empfang, dagegen t-mobile sehr gut, hab noch ein vorgänger model (m-ren007) vom i-phone oem und da hatte ich auch keine probleme mit vodafone und o2.
    in menüeinstellung, sim1 und sim2 auf suche gehen lassen, sucht sich doch selber und dann speichern, sollte funzen.
    kalte lötstelle oder so, wirklich ganz selten.
    kontakte säubern? hatte deine probleme außer e-plus, örtlich wirklich sehr schlecht mit o2 manchmal auch.
    sonst gehe mal oben in "suche", empfang eingeben, wirste schon fündig.

gruß