1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

+i68 Fake mit Maui FW - Werkseinstellungen, brauche Code

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kingofthehill, 24. Juni 2009.

  1. kingofthehill
    Offline

    kingofthehill New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo zusammen,

    ich habe ein +i68 (Fake mit Maui FW) und würde gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ich brauche aber dazu einen Code oder PIN den ich nicht habe. In der minimalistischen Anleitung die dabei war konnte ich ncihts finden.

    Kann mir jemand sagen waas das für ein Code wäre :(

    DANKE
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Suchen Hilft aber um es nciht unnötig Spannend zu amchen 1122 sollte es sein.

    Das nächste mal aber Wirklich die Forensuche benutzen, denn das Thema hatten wir gefühlte 25 Millionen mal!!!