1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68 findet SD-Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Wonko, 10. Oktober 2010.

1. Wonko

Wonko New Member

0
    Handy:
    ScIPhone I68 4G
    Hallo an das tolle Forum. Ich habe mit der Suche nicht wirklich eine Lösung für mein Problem bekommen:

Ich habe ein ScIPhone I68 4G. Es funktioniert auch alles soweit, doch wird die SD-Karte (SanDisk 2 GB, ganz normal und schon paar Jahre alt) einfach nicht erkannt. Auf der SD-Karte befinden sich Fotos und MP3. Ich habe schon mehrfach SIM und SD-Karte raus- und wieder reingemacht, neu gestartet, hat sich aber nichts getan.

Wenn ich das Telefon mit Datenkabel an den PC anschließe und Massenspeicher auswähle, habe ich 2 Wechselplatten, den internen Speicher des I68 und die SD-Karte mit allen Daten.

Mache ich was falsch? Ist das Tel. defekt? Liegt es an der SD-Karte? Ich bin für jeden Tip dankbar, ohne SD-Karte ist das Teil für mich nutzlos.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    versuch mal mit sd formatter zu formatieren,vielleicht klappts dann

3. Wonko

Wonko New Member

0
    Handy:
    ScIPhone I68 4G
    Wow, so schnell, so qualifiziert Hilfe - ihr seid die besten!

Hat auf Anhieb funktioniert - Danke!

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    bitte bitte, kein problem