1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I68+ Firmware mit 3.0A Deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micha1009, 2. August 2009.

  1. Micha1009
    Offline

    Micha1009 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hallo...
    ich bins schon wieder.Wollte mein i68+ mit der Firmware 3.0A Deutsch flashen.Der Bildschirm bleibt weiss und Musik ist zu hören.Habe schon viel gelesen,aber gibt es mitlerweile eine Lösung ??

    Welche Firmware könnte ich sonst noch mit meinem i68+ flashen??

    Grüsse...Michael
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es gibt ne masse verschiedene hardware versionen vom i68+
    das ist auch das problem warum es Javquisoft firmware nicht für alle i68+ besitzer gibt ;)

    Du kannst noch versuchen die FAT vom i68+ zu formatieren wennich das richtig gelesen habe.
    Dabei gehen alle adressen, einstellungen und sperren des handys verloren.

    wenn das nicht klappt hilft es nur deine alte firmware wieder aufzuspielen und zu hoffen das du eine andere version findet die wirklich auf dein handy passt.

    Manche haben mehr glück und haben hinterher nur eine Kamera weniger ;)