1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i68 games werden nicht gelistet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snufy99, 27. Oktober 2009.

  1. snufy99
    Offline

    snufy99 Guest

    hallo
    Ich habe das i68 Smartphone. einfach ein geiles teil, allerding bekomme ich das mit den games nicht hin. Wenn ich die games installiere, werden die nicht unter dem menüpunkt games aufgelistet hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

    Ich speicher die spiele auf die speicherkarte und installiere sie von dokumente
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich weiss jetzt nicht genau wie es beim I68 ist, aber normalerweise findest du die Spiele unter 'Java' und nein, Du kannst keine Icons anlegen oder die Spiele unter Games anlegen. ;)
     
  3. snufy99
    Offline

    snufy99 Guest

    Ja das ist es ja unter java - Spiele taucht nur ein spiel auf und das war schon installiert alle weiteren spiele die ich installiere die tauchen da nicht auf. Die muss ich immer neu installieren das ich die gleich danach spielen kann
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hier gibts nen I68 Spezialisten 'Goldsack' der hat nen Thread nur zum I68, musst mal gucken, eventuell steht da was dazu.
     
  5. snufy99
    Offline

    snufy99 Guest

    Danke ich werd mal nachschaun:yes:
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nachdem du die Spiele per PC Verbindung in den Ordner "JAVA" auf der Speicherkarte abgelegt hast(die .jar Dateien) gehst du über Documents in die Speicherkarte. Dort klickst du dich bis zum Java Ordner durch. Klickst das Spiel an und es installiert sich.

    Danach findest du die Spiele unterm dem Button "JAVA". Das ist ein eigenes Icon. Dort einfach auf "Installed Java Applications/Programme" (heisst so ähnlich) klicken und Dir werden als Liste alle bisher installierten Sachen angezeigt.

    Dort auswählen was du möchtest und dann auf "Launch" klicken.
     
  7. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)

    Genau so !
    Aber es gehen max nur 10 Java Apps..
    Also --> Aufpassen :)
     
  8. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ähhh wo hast du die Info her Duke?

    Ich habe zwischenzeitlich mehr als 25 Apps drauf gehabt und hatte keine Probleme.

    Vielleicht eine Begrenzung eingestellt bei Dir(wenn es sowas gibt)? Speicherkarte voll?

    Oder vielleicht bei Java nicht Mass Storage ausgewählt und die Apps landen im Phone Speicher?
     
  9. snufy99
    Offline

    snufy99 Guest

    Hat wohl geklappt, also ich installiere die spiele immer gleich auf die speicherkarte, kennt jemand vielleicht zufällig auch noch ein Email Client? ich habe für andere Handys schon welche gefunden aber die funken nicht auf dem i68
     
  10. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Ich habe den "mMail" am Laufen. Gibt eine 10 Tage Version. Die Vollversion kostet 4$
     
  11. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Hi Clone,
    meine das irgendwo hier gelesen zu haben, aber oki lasse mich gerne belehren :)
     
  12. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Echt hab ich noch nirgends gelesen. Aber ernsthaft hab nochmal drüber geblättert. Sind definitiv mehr als 10. Was passiert bei Dir wenn du mehr als 10 drauf machst? Gehen dann die nach NUmemr 10 einfahc nicht mehr oder kommt schon ne Fehlermeldung beim Installieren?