1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68 geht nicht an, wie Batterie aufladen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lost911, 4. April 2009.

  1. Lost911
    Offline

    Lost911 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hallo,

    habe es heute bekommen mein i68. Es geht aber nicht mal an....ich wollte die Batterie aufladen, aber es hat einen anderen stecker anschluss.......habe nun die batterie in das i68 eingelegt und das handy mit dem PC verbunden mit dem kabel passiert nichts.....ist es kaputt?? Bitte dringend unm Hilfe....
     
  2. connect94
    Offline

    connect94 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    n96
    es könnte am usb kabel liegen die sind nähmlich recht oft kaputt
     
  3. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    vielleicht is der akku tiefentladen.nimm den akku doch mal raus und lad ihn mal mit dem ladegerät das dazu war über die steckdose,also nich übers usb-kabel im handy,vielleicht bringt das ja was