1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jalou, 4. Dezember 2009.

  1. Jalou
    Offline

    Jalou New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    hallo Fachleute,

    hab mir bei ebay ein i68+ gekauft, lief 3 Tage einwandfrei, gestern Abend machte es eine quiekende Melodie :hihihi:, anschließend war es aus. Hab vermutet, dass der Akku leer ist und die beiden heute morgen über die Ladestation aufgeladen. Aber es will nicht mehr angehen, es rührt sich nix. Sind die Akkus platt oder hat es sich selbst terminiert??

    Die Akkus sind die "goldenen" mit 1200 mAh, Li-ion - jedenfalls steht es so drauf.

    Kann mir jemand helfen?? Braucht ihr noch Daten??

    Danke im Voraus!
    Jalou
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Beim anmachen schon "richtig" lange auf den Home Button gedrückt? Hört sich nach einem blöden Tip an aber viele haben einfach nicht lange genug gedrückt. Du kannst doch den Akku auch im Telefon laden oder? Wird der ladescreen angezeigt?
     
  3. Jalou
    Offline

    Jalou New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Jau, fast ne Minute. Der Knopf ist auch OK, das fühlt man ja. Hab das Ding ans Ladegerät & an den PC angeschlossen, da geht gar nix. Absolut tot. Ich stell mir grad vor, wie das Ding gestern Abend Harakiri gemacht hat, mit meiner angespitzten Sim-Card. Aber Spaß beiseite, wie gesagt, es macht nix. Entweder sind es wirklich die Akkus oder das war´s...
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Hmmm wenn noch nicht mal der Ladescreen angezeigt wird ist das schon seltsam und sicherlich nicht gut. Wenn es im PC auch nicht erkannt wird....puh dann würd ich mich schonmal verabschieden.

    Kontakte vom Akku zum Handy irgendwie beschädigt?

    Wäre schon komisch wenn das von selbst plötzlich abgeschossen wäre.
     
  5. Jalou
    Offline

    Jalou New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ich geh morgen mal bei uns zum Trödel, die türkischen Jungs habe da so ziemlich alles, vielleicht auch nen Akku. Dann teste ich das mal - und wenn´s damit auch nicht geht, mach ich von meinem Rückgaberecht gebrauch (in HongKong, wird sicher spaßig...).:good2: