1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i68+ Geräusch bei zwei aktiven SIM Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gerd_I68+, 3. August 2009.

  1. Gerd_I68+
    Offline

    Gerd_I68+ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Hallo zusammen,
    habe seit einer Woche ein i68+. Bisher konnte ich alle Probleme lösen, aber seit heute habe ich meine 2. SIM (ehemalig Firmenhandy) aktiviert.
    Das Telefon gibt nun ab und zu ein Geräusch von sich. Es ist das gleiche, wie wenn die Tastensperre aktiviert ist.
    Weiß jemand warum dies geschieht?
    Könnte es sein, dass die zweite SIM Karte öfters das Netz verliert und dieses Geräusch kommt es wieder Empfang hat? Wäre meine einzigste Erklärung... Hat jemand Erfahrung und kann wir sagen, wie ich dieses Geräusch weg bekomme. (nervt in Besprechungen...)
    VG Gerd
     
  2. sly
    Online

    sly Guest

    Guck mal hier sollte das selbe sein.
     
  3. Gerd_I68+
    Offline

    Gerd_I68+ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    leider nichts gefunden

    da waren zwar gute tipps dabei, jedoch half weder
    - alle warntöne ausschalten (jedoch dazu gelernt, dass einige Änderungen ein Neustart des Telefons benötigen)
    - automatische Tastensperre ausgeschaltet

    Nachdem ich das mit der Tastensperre probiert habe, kommt das Klicken jedoch viel seltener. Hoff das bestätigt sich morgen in der Firma...