1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68 Handy DualSim 2 GB Unlocked

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xKevinx, 8. Juni 2009.

1. xKevinx

xKevinx มวยไทย

0
    Handy:
    Noch keins
    Hallo , Leute!
    Ich habe vor mir einen Klon vom Iphone zu holen nur weiß ich grade nicht so wirklich welchen habe mir schon paar angeschaut und bis jetzt halt nur das I68 Handy DualSim 2 GB Unlocked gefunden . Also frage ich euch Profis jetzt mal ist dieses Model gut? Preis/Leistung ok?

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p139_Handy-DualSim-2-GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN-I68--.html

Habt ihr selber schon erfahrung mit dem Internet shop gemacht und könnt mir da vllt. einen rat geben? Oder soll ich mir lieber ein anderes Handy holen?

2. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    der shop sagt mir leider garnichts würde doch einen von der linken seite hier im forum nehmen.

und würde auch nicht das I68 nehmen sondern das I68+ kann ich auch selber gut entpfehlen da ich es selber habe und das + ist um vieles besser.

mfg

3. xKevinx

xKevinx มวยไทย

0
    Handy:
    Noch keins
    Hallo, erstmal danke für den Tipp wollte eigendlich den ganzen Streß mit dem Zoll vermeiden ... deswegen wollte ich das hier in DE bestellen, habe keine Lust das der Zoll das Handy einzieht und ich dann umsonst das Geld ausgegeben habe!
    Und das wird dann sicherlich auch Streß mit der Staatsanwaltschaft geben.
    Ansonsten würde ich dann das hier bestellen: http://www.mycellbay.com/Sciphone-i68-3.0a-Version-Unlocked-Touch-Flow-Menu-Flow-Touch-Control.html

Und noch nebenbei wie lange hast du dein Handy jetzt schon?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  4. grünerapfel

grünerapfel New Member

0
    Handy:
    SGH D600
    Hallo,

warum sollte man das i68+ nehmen
    und nicht das i9 3g.

Man blickt da nicht mehr durch. Immer wieder andere Bezeichnungen.

Worauf sollte man bei einem Iphone clone bis 150 Euro achten?

Man sieht jetzt auch welche mit DVB-T und W-Lan und so. Taugen die was?

Danke

5. grünerapfel

grünerapfel New Member

0
    Handy:
    SGH D600
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009