1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ HILFE!! Akku hält nicht mal einen Tag! :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kardinal haxinger, 14. Januar 2009.

  1. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ich hab nen goldenen in meinem H502 der am Anfang auch 10 stunden hielt.
    Nach 20 mal laden und auch überladen, sprich wenn Handy sagt voll dann noch länger dran lassen, hielt er wunderbar. Bis jetzt 4 Tage.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ja man kann die nat.trainieren aber die sind nicht besser als die weissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Dahmer, hab ich nicht behauptet. Nur das sie auch nicht schlechter sind.
    Laut meiner erfahrung zumindest.
    Hab noch ein Samkung A128 dort wars genauso und das hat einen weissen Akku.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich wollte dich nicht angreifen,sondern nur eine äusserung von flofrucht entkräften,den m.M nach hat er schon mit anderem halbwissen irgendwelches zeug geschrieben und das nervt langsam
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Da bist Du aber WIRKLCH die Ausnahme, denn 99% aller User hier beschweren sich über die goldenen Akkus, da kann ich Dahmer und seinem Kommentar zu Flofrucht nur zustimmen.
     
  6. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ich hab ne Frau und ein 2 Jahre altes Kind.
    Mich greift soschnell nix an. *lach*
    OK, Back to Topic. :)
     
  7. rx8revolution
    Offline

    rx8revolution New Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68 I9+++
    :welcome:Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe aber die gleiche Erfahrung mit den mitgelieferten "Goldbeklebten Akkus" gemacht. Die halten maximal 4 Stunden. Kann man eigentlich andere Akkus mit höherer Kapazität einsetzen? Wie hoch darf die Kapazität denn sein bei einem Handy mit der Bezeichnung CECT i68 I9+++ aus dem Land des Lächelns? Mich interessiert auch des weiteren, ob sowohl "micro SD" Karten, als auch "micro SDHC" Karten mit höherer Kapazität eingesetzt werden können, ohne das die Firmware geändert werden muss. Welche maximale Kapazität dürfen die Karten denn haben? Bitte helft mir schnell, da mein Sohn auch so ein Handy haben möchte, wir aber zögern, da er natürlich sein Taschengeld nicht umsonst opfern möchte. Was ist eigentlich mit den Apps? Gibt es hier Probleme beim Load über Java?
    Danke schon jetzt für Meldungen von euch, die mich weiter bringen können.

    Gruss, rx8revo...:big_boss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  8. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Also 4 Stunden halte ich für übertrieben.
    Es gibt bei eBay einige Akkus, mußte mal schauen.
    SD Karten gehen bis 8gb 100%. Bei manchen auch 16GB.
    Apps ist so ne sache. Die dinge rhaben einen sehr schwachen Prozessor, da läuft nicht viel. Tetris läuft ohne Probs, Doom mit ein paar abstürzen weil etwas komplexer. Moderne Apps kannste fast ganz vergessen weil zu auslastig. Da läd das Handy bis zum st. nimmerleinstag.