1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68 Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndiGS, 19. Juni 2009.

1. zedriq

zedriq EPIAcenter Member

0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Es eröffnet sich mir allerdings die Frage, wie mal ein Bild auf die passende Bytegröße bringen kann ohne sich nen Wolf zu schrumpfen? :?

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Bilder in einer Firmware tauscht, wüssen die entweder gleich lang (utopisch!!) oder kleiner sein. Der MTK Media Editor (z.B.) füllt dann den restlichen Bereich mit Nullen auf, damit das nächste Bild dann wieder an der richtigen Stelle sitzt. So habe ich das zumindest verstanden :)

3. zedriq

zedriq EPIAcenter Member

0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Jepp, das waren genau meine Gedanken. Aber gut zu wissen. Das werde ich nach dem Urlaub angehen und im selbigen mal ein wenig herumspielen. Mit der Methodik kommt man teilweise weiter bei dem Handy musste ich schon feststellen.

Mich interessiert dennoch, ob vielleicht bereits jemand weiss, in welcher FW (am besten gleich mit Link) sich der Gsensor an- und abschlten lässt (Shakefunktion)?