1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ i9 Symbole ändern/verschieben

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Anne.Theke, 12. Juli 2009.

1. Anne.Theke

Anne.Theke New Member

0
    Handy:
    i68 und ein paar Nokia
    Hallo Welt! Ich hätte da eine Frage und hoffe, dass sie nicht schon irgendwo steht. Ich hab noch nicht alle Seiten durch! Darum entschuldige ich mich schon vorher!
    Bei meinem i68+ würde ich gern einige Symbole von der ersten Seite nach hinten verschieben und einige der Seiten zwei und drei nach vorn. Weil ich beim Wischen der Seiten oft von Seite 1 gleich zu 3 komme und Seite zwei mit dem Internetzugang verpasse! Angeblich soll man mit dem Stift zwischen die Symbole tippen, damit sie sich bewegen. Bei mir tut sich nichts. Wat nu?

2. bolzko

bolzko New Member

0
    Handy:
    i9B
  3. Anne.Theke

Anne.Theke New Member

0
    Handy:
    i68 und ein paar Nokia
    Symbole verschieben

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis. Klappt wie verrückt!
    Ich kann auch nur über die unteren vier die Symbole wechseln. Geht aber gut.
    Habe jetzt erstmal alle vier unteren auf Seite 3 gezogen, dann von Seite 1 die unteren wieder aufgefüllt, dann die auf Seite 3 abgelegt und die ersten vier wieder auf Seite 1. Wenn es dabei noch knallen würde, wäre es fast ein Ballerspiel.

4. bolzko

bolzko New Member

0
    Handy:
    i9B
    bitte,bitte