1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ Ich brauche unbedingt Hilfe, BITTE

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von m4rc311o, 23. März 2010.

  1. m4rc311o
    Offline

    m4rc311o New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Moin liebe Chinamobile User,

    Ich habe mir vor kurzem den i-phone-clon i68+ gekauft, soweit bin ich sehr zufrieden außer das,

    -das Handy ständigt klickt, also ständig kommt der Ton von der Tastensperre, selbst wenn diese aktiviert ist.

    das klickt unregelmäßig und es nervt meeeegaaaa doll
    das macht mich noch wahnsinnig :crazy: :shout:

    Hat jemand eine Idee wie man das ausschaltet ???:help:

    Ich habe schon überlegt es auf werkeinstellungen zurück zu setzen.
    ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    MfG Marcel
     
  2. Panoptikum
    Offline

    Panoptikum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    das ist bei mir auch so.. und ich hab schon alles ausprobiert ich glaub das geht nicht weg.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. m4rc311o
    Offline

    m4rc311o New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Schussi dein Beitrag hat mir sehr geholfen, so ich habe ein paar Tips ergattern können.
    Danke
     
  5. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit den Sciphone i68+ ich hoffe einer von euch weis ne Lösung.

    Mein i68+ funktioniert mit einer Sim Karte perfekt
    aber sobald ich eine 2 nutze passieren folgende Dinge:
    a. das Handy geht plötzlich immer wieder aus
    b. das Handy leuchtet plötzlich immer wieder auf und die Tatsensperre geht raus.

    Was kann ich gegen diesen Fehler tun ?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hört sich nache inem Problem mit der Sim Karten Adaption an (ähnlich wie beim 3GS Clone), wechsel mal bitte die Karten aus in den Slots!
     
  7. m4rc311o
    Offline

    m4rc311o New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Moin,
    wegen dem klicken nochmal, ich habe die Tastensperre einfach rausgenommen und jetzt klickt es nicht mehr.
    Ich hatte es auch mit zurücksetzen versucht aber es half nicht. jetzt habe ich wie gesagt die Tastensperre rausgenommen und die extra töne ausgemacht, sofern man nicht auf den Knopf drückt funktioniert es super, da das display davon nicht beinträchtigt ist.
     
  8. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    hab ich schon ausprobiert auch mit anderen Sim Karten aber der Fehler bleibt :(

    weitere Ideen ? wie bekomme ich die sim karten adaption sonst hin ?

    das handy sagte mir eben auch mehrfach schaltmodus deaktivieren ! was heist das und wie gehts das ?
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stelle es mal auf englisch um - die Fehlermeldungen sind dann oft verständlicher.
     
  10. Rosenke2009
    Offline

    Rosenke2009 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung
    auf english steht dort "disable switch mode" was also im Grunde genau das gleiche bedeutet