1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ Klingelton und Video frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NeoX1905, 25. Dezember 2008.

  1. NeoX1905
    Offline

    NeoX1905 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 + i68+
    Hi, ist es möglich einen mp3 Klingelton und SMS Ton zu wählen? Weil ich bekomme das nicht hin!

    Hab eben ein mp4 Video auf der Speicherkarte gespeichert das es sagt beim versuch das abspielen das es ein falsches format ist! Aber eigentlich kann es doch mp4 Videos abspielen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mp3 als SMS Benachrichtigung geht bei (fast?) keinem Chinahandy, ich wüßte zumindest keines, bei dem es geht.

    Bei dem MP4 Videos ist das Phone wohl recht "schwach", versuche es mal mit einer kleinen Auflösung und niedriger Framerate. Ansonsten 3GP.

    Vielleicht kann Dir hier ja mal ein i9 Besitzer die optimalen Videoraten posten :)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, Leute. Ist es vielleicht mal möglich vor dem posten sich ein wenig einzulesen? Es ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn im Abstand von wenigen Stunden die gleichen Fragen gestellt werden, vielleicht nachvollziehbar.
    Wir haben Tutorials und die Frage zu den Videoformaten wurde gerade Heute auch behandelt (wieder mal). Wenn Du keine Lust zum lesen hast haben wir auch keine Lust zu antworten.

    Da ging es Heute um Deine Videofrage: Klick! Und MP3 wählst Du aus indem Du die passende im Filemanager aussuchst und unter Option nachschaust, eigen SMS geht nicht.
     
  4. NeoX1905
    Offline

    NeoX1905 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 + i68+
    Ok das ist ja nicht sooooo toll! Ja ich machte halt die volle auflösung!


    Ja dann sag mir mal wie das mit mp3 als Klingelton gehen soll Im Filemanager seh ich das Lied aber unter Optionen ist nichts da ist nur Play, Forward, Details, Rename, Copy, Move, Delete und Delete all files
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  6. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ...eine MP3 als Klingelton zuordnen kannst Du, indem Du im ToneSetup bis zu einem freien Eintrag (empty) scrollst - am besten mit dem Lautstärkeregler - und dann "replace" auswählst. Dann kannst Du einen Ton im Phone oder auf Deiner SDCard zuordnen... :hi:

    Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, wie man in der Liste ganz nach unten kommt (mit dem Touchscreen ist DAS recht umständlich!).
     
  7. NeoX1905
    Offline

    NeoX1905 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 + i68+
    Ja weil ich dachte das geht nur bis 10 !!!! Aber gut jetzt hab ich das!
     
  8. FrEaK
    Offline

    FrEaK New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Die SMS Klingeltöne lassen sich leider ohne FIRMWARE Flashing nicht verändern. Da hast du recht aber ich finde da sind ganz hübsche dabei.