1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68, komme nicht klar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von etsche, 15. Juni 2009.

  1. etsche
    Offline

    etsche New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo,
    bin absolut neu hier, ich habe ein Sciphone i68 gekauft und komme mit der Bedienung absolut nicht klar. Wer kann mir helfen, oder eventuell eine deutsche Anleitung zukommen lassen?
    Ich danke euch im vorraus für die Antworten.

    So sieht es aus, wenn ich den entsprechenden Code eingebe:

    Maui.07B.W08.16.MP.V4.F1
    [Branch]: 07B
    L01_GEMINI_07B
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:
    MT012345678901234567
    [BUILD TIME)
    2009/05/19 18:18

    Hab noch was vergessen, ich habe ne 4GB MiniSD eingelegt, die hat das Handy wohl gar nicht erkannt. Gibts da gewisse Grössen, die das Teil verarbeiten kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. etsche
    Offline

    etsche New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Wieso antwortet denn hier keiner, hab ich was falsch gemacht??
     
  3. sly
    Offline

    sly Guest

    Kann das sein das du eine Sdhc hast dann ist es gut möglich das sie nich erkannt wird, da nur normal sd Karten funktionieren. Aber 2Gb gehen 4 weiß ich nicht.
     
  4. etsche
    Offline

    etsche New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ist definitiv keine SDHC Karte, bisher habe ich nur die 4 GB Karte ausprobiert.
    Sollte ich mir eventuell ne 2GB Karte besorgen??
    Mit der Bedienung komme ich absolut nicht klar, gibts da keine detaillierte Anleitungen?
     
  5. etsche
    Offline

    etsche New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich hab das mit der Bedienung nun raus, eine 2GB Karte funktioniert mittlerweile auch.
    Leider gab es hier sehr wenig Antworten, schade.
    Vielleicht kann ich anderen jetzt helfen.
     
  6. a8driver
    Offline

    a8driver New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone I68+
    hallo,
    habe das gleiche problem wie du.
    suche auch eine deutsche anleitung und habe keinen zugriff bzw. er erkennt die speicherkarte nicht
    für deine hilfe wäre ich dankbar
     
  7. Austria One
    Offline

    Austria One New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68 +
    da seit ihr nicht die einzigen es gibt zig versionen vom diesem handy infos währen ned schlecht 3 seiten menü 5 seiten 10 seiten menü
     
  8. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Klickt mal unten auf den Link "i68+++" ,da habe ich einiges zusammengetragen!!
     
  9. grisuh
    Offline

    grisuh New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i 68
    hallo , habe auch ein cect i68 habe auch deutsche bedienungsanleitung ...kann ich dir per mail zukommen lassen.....
    vielleicht kannst du mir helfen...mein handy macht immer ein geräusch als wenn es ein foto machen würde...besonders wenn ich unterwegs bin...wie kann ich es abstellen...

    gruss grisuh
     
  10. lalalala82
    Offline

    lalalala82 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt. noch nokia n95
  11. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ich habe das ScIPhone i68+, und meine 4 GB MicroSD Karte wird vom phone erkannt. (Warum das bei dir nicht klappt weiß ich nicht.)
    Eine grenze gibt es durchaus, aber wo die liegt hab ich auch keine Ahnung.
    Achja: Versuche es mal mit einer MicroSD Speicherkarte!
    Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen MiniSD und MicroSD: MiniSD Speicherkarten sind größer gebaut als MicroSD Speicherkarten, die TEchnick ist dieselbe!!
    Vielleicht hilft dir das weiter...


    mfg coxjohn
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  12. SiRo
    Offline

    SiRo New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Nokia 6610i
    die Bedienungsanleitung in deutsch hätte ich dann auch gerne.
    Und die Frage ob jemand herausgefunden hat wie man dieses Geräusch abstellen kann.
    Das nervt ganz schön

    Gruß SiRo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  13. Addel87
    Offline

    Addel87 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy,Touchscreen,Java (i68 new version)
    Hilfeeeeeee

    Hallo, Ich bin Neu hier und hoffe auf viel Hilfe!!
    Ich habe das i68 habe das Problem, wenn ich ein Foto mache ich finde es nicht wo das Bild abgespeichert wird?
    Und es heisst das menü hat 3 Seiten aber ich weiss nicht wie ich auf die anderen Seiten komme!!

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Lg
     
  14. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi wieviele Seiten dein Menü hat siehst du an den Punkten die unten in der Mitte sind. Du kannst die Seiten wechseln indem du einfach mit dem finger von der rechten seite nach links ziehst. Die fotos sollte man finden wenn man auf das Icon "Photos" klick. Das Icon steckt bei dir vielleicht auf einer Seite die du noch nicht entdeckt hast.
     
  15. Addel87
    Offline

    Addel87 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy,Touchscreen,Java (i68 new version)
    Ok, danke das mit dem Menü klappt jetzt aber die Fotos sind nicht auf findbar :sorry:
    Wenn ich auf Album gehe dann steht da : Entleeren Ordner
    Lg
    Hat vielleicht sogar jemand die Deutsche Bedienungsanleitung vom i68??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  16. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau mal nach wenn du die Kamera aktivierst unter "options" und dann "Storage" da kann man zwischen "Phone" und "Memory card" wählen. Das sollte auf memory card stehen. Ein anderer Weg die bilder zu finden ist mittels Datenkabel am PC die ordner zu durchsuchen. Oder im File manager im handy.
     
  17. Addel87
    Offline

    Addel87 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy,Touchscreen,Java (i68 new version)
    Danke schonmal soweit, ich versuch es mal
    Lg
     
  18. Addel87
    Offline

    Addel87 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy,Touchscreen,Java (i68 new version)
    Halo, weiss jemand ob und vorallem WIE ich das Handy Lautlos bekomme??
    Danke schon mal!!
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst auf jeden Fall die "#" "Taste" etwas länger gedrückt halten, damit sollte Dein Phone in den "Silent Mode" wechseln. Vibrieren tut es aber dennoch.
     
  20. Addel87
    Offline

    Addel87 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Dual Sim Handy,Touchscreen,Java (i68 new version)
    Danke ColonelZap das hat funktioniert :clapping:
    Kannst du mir vielleicht noch helfen wo ich meine bilder finde, mir hat hier schon jemand einen tip gegeben aber ich finde sie einfach nicht!!
    Oder hast du vielleicht sogar die deutsche bedienungsanleitung für das handy??
    Lieben Dank