1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ | Lautstärke | mp3s | nützliche Software

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mono, 6. Juli 2009.

1. mono

mono New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

bin neu hier und hoffe ich hab die richtige ecke erwischt :p
    Ich habe seit ein paar Monaten das i68+. Es lag eigentlich nur rum, da ich keinen strom adapter hatte.
    So weit funktioniert das Teil auch. Ich bräuchte trotzdem ein bisschen Hilfe.

Es gibt ja schon einige threads bezüglich Lautstärke des Mikrofon Einstellungen, aber ich habe nichts passendes für das i68+ (sufu, google, usw.| vllt falscher Suchbegriff^^) gefunden. Wie kann ich die Mikrofonlautstärke erhöhen und das Echo entfernen? Anrufer hört mich fast nicht :(
    Edit: Hab jetzt den Thread hier gefunden: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8734
    Ist selbsterklärend. Wie kann ich jetzt das Handy verbinden? Ich habe ja nur drei Auswahlmöglichkeiten (Mass stoarge, Webcam, PictBridge). Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man wohl mit einem ganz normalen USB Kabel, das Handy als COM simulieren.
    Nur ich kann nicht den Com port auswählen...
    [...]
    4. "Geräte-Manager" öffnen
    5. "Anschlüsse (COM und LPT)" -> Eintrag mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen auswählen und rechtsklicken
    6. Auf dem sich öffneten Kontextmenü "Treiber aktualisieren..." klicken
    [...]
    Nur bei mir wird kein Fragezeichen abgebildet

Mich würde auch interessieren, wie man z.B. Real Tones als Weckton, bzw Anruf und SMS Ton anwählen kann.

Gibt es Software oder Firmewareupdates die zu empfehlen sind?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Schönen Gruß :yes:

Mono

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    für weckton und sms kann man nur vorgegebene nutzen. für anruf kann man eigene auswählen. wie ? sufu nutzen. mindestens 4 mal beschrieben

3. oliver260769

oliver260769 New Member

0
    Handy:
    i68+

hallo,
    also ich kann bei meinem i68+ den weckruf sowie sms einen von mir ausgesuchten ton eingeben den ich mir vorher aufs handy geladen habe.:feuerwerk:

4. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    mit dem weckruf stimmt. kann ich auch. aber für sms habe ich keine option. nur die vorgegebenen 10 tone oder silent

5. zottel12345

zottel12345 New Member

0
    Handy:
    SCIphone i68+
    ist bei mir auch so, gibt es hat jemand eine lösung wie man das ändern kann? andere firmware oder sowas?!? die töne nerven nämlich ein wenig.

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt leider keine FW, die eigene SMS Klingeltöne unterstützt. Man kann SEHR BEGRENZT eigene Kingeltöne in den Firmwares austauschen, Problem dabei ist, daß die eigenen Töne nicht länger sein dürfen als die original Töne und diese sind super kurz :( Da etwas passendes zu finden ist sehr schwer :(