1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ microSD HC mit 4 GB - funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von r00flr00fl, 5. Juni 2009.

  1. r00flr00fl
    Offline

    r00flr00fl New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    servus,

    da ich längere zeit im internet nach einer mit dem i68+ funktionierenden 4gb speicherkarte gesucht habe möchte ich euch die zeit ersparen.

    ja, die 4gb microsd von Nokia ist eine "microSD HC"! normalerweise sollten HC karten ja nicht auf dem i68+ funktionieren, ich habe mir dennoch einfach mal eine bestellt und siehe da, sie funktioniert wirklich - entgegen einiger meinungen in diesem forum.

    im internet steht meistens nur "Nokia microSD 4gb", in wirklichkeit ist es aber eine "microSD HC" - steht auch auf dem chip drauf.

    aber greift ruhig zu, läuft einwandfrei! :)

    habe meine übrigens hier bestellt:
    http://www.promarkt.de/item/1468/1467/0/398062/nokia-speicherkarte-4-gb-micro-sd-mu41.html