1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ mit 2 Simkarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leistenbruch, 17. Januar 2009.

  1. leistenbruch
    Offline

    leistenbruch New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    KU990
    Mal ne Frage ....

    Ich setzte 2 Simkarten in das i68+, die eine Bildmobil und die andere irgendeine.
    Jetzt kann man ja mit Bildmobil auf dem Portal kostenlos surfen. Wenn ich das eingerichtet habe, wie weiß das Telefon, dass wenn ich das Internet starte mit der 1. Sim auf das Bildportal zugreifen möchte und nicht auf die 2. Karte wo das Surfen nicht kostenlos ist?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du kannst auswählen mit welcher karte du surfen willst.anders gehts nicht.
     
  3. leistenbruch
    Offline

    leistenbruch New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    KU990
    Danke für die Antwort.

    Wie kann ich das auswählen?