1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ mit rechenr verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ganxter01, 9. Februar 2009.

  1. ganxter01
    Offline

    ganxter01 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    i86+
    Hey ihr. also bin der neue aber hab gleich fragen. habe heute mein i86+ bekommen und soweit echt zufrieden. jetzt würd ich nur gerne das gerät mit meinem lappi verbinden. habe sschon einige progs gezogen wie z.b. china mobile aber ich kriege keine verbindung. und ich würde gerne einen kopfhörer adapter haben falls jemand weis wo es die gibt



    LG der ganx
     
  2. ching
    Offline

    ching New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+, nokia sirocco, nokia saphire arte, u900i
    gibts denn ein i86+ schon?^^
     
  3. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ... ich gehe ja auch stark davon aus, dass du das i68+ meinst...!? :)

    Ich denke, bezüglich beider Fragen könnte Dir dieser Thread weiterhelfen!?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tolle Hilfe Ching oder wolltest Du bloß Deinen Beitragszähler pflegen? :( Da ist der Tip von triple-t deutlich konstrultiver.

    Schau mal bitte ob das auf Dein i9 auch zutrifft: Klick!
     
  5. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo Schussi,

    den von mir blau eingefärbten Teil Deines Postings versteh ich nicht so ganz!?
    Sprichst Du damit mich an, und meinst der i9-Beitrag sei nicht so konstruktiv?

    Gruß
    triple-t
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit dem ersten Teil meinte ich "Ching" und beim zweiten habe ich mich verschrieben. Du hast ja anscheinend ein i68+, das i9 ist sehr ähnlich und der Link führt zu einem Thread wo es im Prinzip um das gleich Problem geht