1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ musik per bluetooth direkt auf speicherkarte speichern wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MaliQ92, 17. Mai 2009.

  1. MaliQ92
    Offline

    MaliQ92 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 noch!!!
    Hey Leude

    ich habe mal wieder eine Frage und zwar wenn ich mir ein lied schicken lassen will , per bluetooth funktioniert es erst ganz normal dan so ca bei 2 mb steht da scheibe voll und der bricht das senden ab , wie kann ich das einstellen das er das lied direkt auf der speicherkarte speichert weil das regt mich echt auf .

    MFG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Dir etwas per Bluetooth von einem anderen Handy schicken läßt, landet die Datei immer im Telefonspeicher und wenn der voll ist, hat man Pech gehabt :( Es sollte aber möglich sein, per Rechner eine Bluetoothverbindung aufzubauen, bei der man direkt auf die Speicherkarte des Handys zugreifen kann. Damit habe ich aber keine Erfahrung, da mein Laptop kein Bluetooth hat :(
     
  3. MaliQ92
    Offline

    MaliQ92 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 noch!!!
    wasn das und wieso machen die dan bluetooth auf das handy omg eyy das handy hat ja nur 2 mb internen speicher also kann man sich nich vom anderen handy was schicken lassen was sofort auf die speicherkarte geht das is ja voll shit
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na ja, für nen Klingelton oder mal ein Bildchen versenden reicht das doch. Oder man kauft sich ein ciPhone, das hat 87MB internen Speicher, das genügt locker für nen kompletten Song ;)
     
  5. MaliQ92
    Offline

    MaliQ92 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 noch!!!
    joa naja ne ma schaun ^^
     
  6. trancemaster2k
    Offline

    trancemaster2k New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110
    Bei meinem KA08 Phone kann ich unter Bluetooth -> Settings -> FTP Settings -> Shared folder auswählen wo die empfangenen Daten gespeichert werden sollen. Dort kann man dann die Speicherkarte auswählen.

    Evtl. gibt es ja bei Deinem Phone eine ähnliche Einstellung ?
     
  7. MaliQ92
    Offline

    MaliQ92 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 noch!!!
    hey danke habs probiert und klappt thx dafür wollt doch schon sagen das muss doch irgentwie gehen danke dafür