1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ Namenanzeige bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von upf58, 23. Dezember 2008.

  1. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo zusammen, hab da mal ne dumme Frage. Wenn ich auf meinem i68+ angerufen werde zeigt es zwar die Rufnummer des Anrufers an aber nicht den dazugehörigen Namen obwohl der im Telefonbuch verzeichnet ist. Kann man das ändern ? Also so das es den Namen anzeigt oder von mir aus beides?!
    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal u. Frohe Weihnachten. Gruß upf58
     
  2. Brutus
    Offline

    Brutus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Du must +49 vor die Telefon Nummer setzen, zb. +49175 anstat 0175. Müste klapen.
     
  3. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi, und dann zeigt das bei eingehenden Anrufen den Namen an ???
     
  4. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi, bins gleich noch mal. Das kanns nicht sein denn 0049 steht vor den Tel.-Nummern. Gruß
     
  5. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ist aber so!

    Du musst die Telefonnummern in deinem Telefonbuch dementsprechend abändern...hattest du vorher 040/123456 musst du die Nummer auf +4940/123456 ändern und dann wird der Anrufername angezeigt.

    Bei ausländischen Nummern natürlich den dementsprechenden Ländercode. Dein Freund aus Graz/Österreich ist mit 0043-316/123456 bei dir gespeichert, dann änderst du das auf +43-316/123456 und schon wird sein Name angezeigt
     
  6. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo, sorry Ihr habt recht. Hatte nicht +49... sondern 0049...stehen.
    Danke Euch sehr für die schnelle Hilfe u. nochmal schöne Weihnachten
    Gruß upf58