1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68 oder i32????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MontyR1, 25. Juli 2008.

  1. MontyR1
    Offline

    MontyR1 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    :mda:Habe mir jetzt ein i68 gekauft naja es geht so das deutsch ist sehr schlecht. große fotos (5mp) werden sehr langsam aufgebaut aber was mich asm meisten stört das ich keine umlaute beim texten finde und das man eigentlich nur gut mit dem stift texten kann.
    Habe gehört das das i32 mit dem finger besser zu bedienen ist was sagt ihr soll ich mir das lieber holen? oder ist es eigentlich das gleiche außer das es den langsameren prozessor usw. hat.? von der größe her finde ich das i68 schon ganz ok.
     
  2. MontyR1
    Offline

    MontyR1 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    kriege schon wieder keine antwort??
    Wie ist das eigentlich mit dem texten bei euch auch so ******* oder nur bei dem i68 man muss wieder auf nummerisch dann wieder ind menü dann gibt es kein üäö ist das bei allen so? und mit dem finger geht es auch nicht gut zu schreiben.
     
  3. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Das i32 ist meiner Meinung nach "totaler Müll"... viel zu viele Bugs (besonders mit D1 Karten), Touchscreen reagiert manchmal erst nach etlichen klicks u.s.w.. Ich war froh, als ich das sch... Teil wieder los war. ;-)

    Habe nun das CiPhone mit Java und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    kann mich da (leider) nur anschließen und dir zum ciphone o.ä. raten
     
  5. WernerG
    Offline

    WernerG New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    suche noch!

    gibts denn üüüüüberhaupt EIN China-Handy, welches Umlaute beherrscht/anbietet ??? Sowohl beim selber schreiben als auch beim Darstellen empfangener SMS????

    Mir ist noch keins begegnet ;-(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Na klar doch, mein P168+ und mein ciPhone können das beide :)
    Das ist das ciPhone, leider ist bei der deutschen Tastaur mit den Umlauten die Tastatur sehr klein (identisch mit der des P168+)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008