1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+++ oder v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Goldsack, 14. Juli 2009.

  1. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Was würdet ihr mir raten ,habe das i68+++ und bin damit eigentlich voll zu frieden ,da ich aber wlan nutzen will überlege ich den Umstieg auf das v709 .
    Gibt es da Unterschiede außer Wlan ,denn soweit ich gelesen habe sind die Geräte ja fast gleich .
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das V709 hat auf jeden Fall eine SEHR viel bessere Auflösung und auch eine stärkere CPU :)
     
  3. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Das heißt ?
    Würdest du mir das v709 empfehlen ? Mir geht es um Wlan ,das hat mein Handy ja nicht .
    Alles andere läuft Super !!(meine Meinung)
    Die Soft ist stabil und auch Multimedia funzt .Ich habe eigentlich Angst wenn ich den Schritt zum v709 mache ,das ich mit Bugs zu kämpfen habe .
    Ich wüsste nur keine Alterative ! Dualsim sollte es ja haben und nen Akku zum wechseln. Ich weiss immer noch nicht...
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich würde sagen, 'Never change a running System!'
    wenn dein i9+++ ordentlich geht kannst du von einem anderen Gerät nur enttäuscht werden.
    Das v709 hat wohl wie der Colonel sagt fettere Pozessor power und WLAN aber wie oft brauchst du WLAN und was taugt die option von dem Handy wirklich?
    (kann ich leider nicht beantworten)

    Ich denke, wenn du das geld nicht wirklich über hast, bleib beim i9+++
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann keines der Handys empfehlen, da ich keines von beiden je in den Fingern hatte ;)

    Stünde ich jedoch vor der Wahl mir ein i68+ (oder i9, oder was auch immer von der Sorte) oder dieses V709 zu kaufen, würde ich sicher zum V709 greifen :)
     
  6. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Auch wenn du im Thema zum v709 ließt das es viele Probs macht und Vielleicht noch nicht ausgereift ist ?
    Wenn ich in dem Thema positiv und negativ abwege komme ich auf mehr negative Aussagen !

    Aber man kann nur was dazu sagen wenn man es selber hat ,da hast du eigentlich recht !
    Ich suche nach einem anderen ,aber trotzdem

    Danke !!:victory: