1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68 per Bluetooth mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von js1, 7. April 2010.

  1. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Um nicht ständig das USB-Kabel verwenden zu müssen habe ich mir ein USB Dongle besorgt. Die Installierung hat unter Windows 7 auch soweit geklappt und im Gerätemanager werden sowohl USB Dongle wie auch das Handy (als xphone) ohne Fehler angezeigt.
    Allerings ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen irgendwelche Dateien zwischen PC und Handy zu verschicken.

    Kann mir da vielleicht jemand weitehelfen?
     
  2. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ich habs heute mal mit Windows XP versucht und da hats wunderbar funktioniert.
    Da muß ich also die Installation bei Windows 7 nochmal probieren.
    Jedenfalls gehts erst mal. :)
     
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ich nutze dafür das Programm Bluesolei.
    Vieleicht hilfts dir ja.