1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ Problem! Kann von Sim 1 nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Scihero, 25. August 2009.

  1. Scihero
    Offline

    Scihero New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo,

    ich hab seit gestern ein Sciphone i68+. Hab es gekauft, weil es ein Dual Sim Handy sein soll...jedenfalls, ich hab einmal ne Base Vertragskarte in SIM 1 und einmal ne congstar Prepaid Karte in SIM 2, beim Start frägt er sinngemäss nur nach der PIn für SIM 1, und ich kann mit beiden Karten SMS verschicken und empfangen, auch mit der congstar auf SIM 2 telefonieren, aber wenn ich versuche, mit SIM 1 also mit meiner Flatrate Karte zu telefonieren, ertönt immer nur ein besetzt Zeichen...woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Bin am verzweifeln! :(
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schau mal nach, ob Du unter Settings-Dual Sim Settings- den Punkt Dual Sim open angeklickt hast, wenn ja (was richtig ist) schau mal ob Du unter General Call Settings die richtige Line gewählt hast (hat nix mit SMS zu tun, ist NUR fürs Telen wichtig!), kann schon mal sein, das die Line nicht aktiviert ist!