1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 I68+ Problem mit A2P Stereo Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Megatron, 30. Juli 2009.

  1. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Mahlzeit Zusammen

    Hab seid längern von A2P ein Stereo Headset nur folgendes Problem. Wollte mal über Bluetooth das Radio und Musik versuchen am I68+ probieren nur er erkennt es nicht als Kopfhörer da ja das A2P ein Multi Gerät ist zum Musik hören und Freisprechen.

    Wäre froh auf ne Antwort
    Danke

    lg
    Megatron
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Kopfhörer sind oft zwingend notwendig beim Radiohören, sie sind gleichzeitig Antenne. MP3 Wiedergabe über ein Bluetooth-Stereo-Headset sollte aber möglich sein.
     
  3. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Ah ok Danke für Info wusste gar nicht ^^

    lg
    Megatron :)