1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68+ Reset ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MrBingo86, 7. Juni 2009.

1. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Hallo :)

Hab mal wieder eine frage wodurch "google:read:" mir irgrendwie nicht weiter helfen konnte.
    :resent:

Ich möchte gern das I68+ reseten (nicht auf werkzurücksetzen) sondern komplett resetten, so dass auch die Uhrzeit etc. zurück gesetzt wird.

Habe es mit dem Werkzurücksetzen versucht aber leider keine volle erfüllung.

- Auf werkzurücksetzen, wird nur die gewisse einstellungen wie z.b Ton "lautstärke" oder keine ahnung "was noch" zurück gesetzt aber die uhrzeit oder gewisse andere einstellungen so wie es aussieht bleibt unverändert.

Gibt es eine möglichkeit, dass handy auch anderster zu reseten ??

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. r00flr00fl

r00flr00fl New Member

0
    Handy:
    i68+
    Den Rest musst du wahrscheinlich manuell resetten, aber wozu das alles überhaupt?

Oder du spielst die Firmware neu rauf, wird dabei nicht auch alles resettet?

3. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

Eig. wirklich nicht nötig :pleasantry: aber hab bei mir die Icons so durcheinander sortiert u. ich bekomme Sie mich mehr so wie am anfang der Werkeinstellung :superstition:

eig. nur deswegen:umnik2: hab mir gedacht vllt. durch en Reset"Code" oder ähnliches, dass es wieder so eingestellt wird, wie man es am anfangs hatte :dntknw:

"Firmwarekabel ist bald unterwegs, werde dann eh versuchen eine andere Firmware draufzuspielen":p

mfg