1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ Sciphone Lieder von speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Destruction, 22. Juni 2009.

  1. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Moin,

    hab heute mein sciphone bekommen und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich da die lieder von der speicherkarte in den audio player nehme? Kann die nur so abspielen.
    Wenn ich ihm sage refresh audiolist dann macht er das nicht.
    Muss ich noch irgendwas einstellen?

    Vielen Dank
    MfG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sie müssen in den richtigen Ordner auf der Speicherkarte (My Music) und es dürfen keine Unterordner verwendet werden.
     
  3. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

    vielen dank erstmal für die Hilfe!

    Ich meine eine extra SD Karte und dort zeigt er mir nur 4 lieder an obwohl es mehr als 100 sind, und er zeigt auch nicht alle Ordner an!
    ( auch Ordner die direkt auf die SD Karte sind d.h. keine unterordner )
    Es scheint so als würde er immer nur so viel zeigen, bis man eigentlich scrollen müsste, aber man kann nicht weiterscrollen!

    Vielen Dank
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In diesem Testbericht wir der MP3-Player des i68 beschrieben und was er kann: Klick! Ich gehe mal davon aus das das bei Dir genauso ist. Hast Du noch die originale Ordnerstrucktur auf der SD Karte? Wenn ja, dann poste sie mal hier.
     
  5. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    So sieht das auf der Speicherkarte bei mir aus:
    Aber das ist ja net nur beim mp3 player sondern auch beim normalen filemanager! ! ! ! ! ! ! ! !
    [​IMG]
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn der Filemananger ein Problem hat all diese Ordner zu finden, kann es dafür auch andere Ursachen geben. Wenn Du die Möglichkeit hast die SD gegen eine 2GB zu tauschen, würde ich das mal testhalber empfehlen. Einfach die Ordnerstruktur auf die andere SD übertragen und alle MP3 in den Ordner My Music ohne Unterordner schieben.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Alle Deine MP3s in den "My Music" order packen und fertig :)

    Im Player eventuell noch einstellen, daß er auf die Speicherkarte und nicht auf den Phonespeicher zugreifen soll, er sucht dann nach *.mp3 im "My Music" Ordner. Und wie Schussi schon sagt, keine Unterordner im "My Music" Ordner.

    Edit: Schussi war schneller :) Und solltest Du einen Backup machen, daran denken, daß sich eventuell auch verstecke Dateien auf der Karte befinden können. Die auf jeden Fall auch kopieren :)
     
  8. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Ne kann ich leider nicht. Habe nur eine 512 hier und die ist schon drinnen.
    Aber ich könnte das Teil noch mal formatieren mim Sciphone vllt bringt dsa was?

    @Colonel Aber wieso kann ich die net im Filemanager sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sichere Dir aber die Ordnerstrucktur und wenn es eine 4GB ist formatiere die wenn möglich mit dem PC.
     
  10. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Jippie klappt alles!
    VIELEN VIELEN DANK!