1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ - Speichermedium zu langsam oder ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hansemann, 3. November 2009.

  1. hansemann
    Offline

    hansemann New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo User,

    Ihr scheint Euch ja gut auszukennen.
    Ich habe heute direkt aus China mein i68+ erhalten.
    Preis: 44,95€ ink. Versand - es verlief alles sehr problemlos.
    Ich bin gleich los und habe mir eine Memory card geholt, SanDisk 4GB Micro in der Hoffnung, dass ich nun auch Videos aufnehmen kann.
    Das klappt jedoch nicht, ich erhalte immer während des Aufnehmens nach ein paar Sekunden die Meldung "Speichermedium zu langsam oder ausgelastet. Qualität bitte reduzieren."
    Die Speicherkarte habe ich jedenfalls nicht falsch eingelegt - das geht auch gar nicht.
    Kann mir von Euch einer helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    hansemann
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Naja vielleicht solltest du die Videoqualität(wenn man bei den verwendeten Kameras überhaupt davon reden kann) mal reduzieren und schauen was passiert. Evt. ist dein Problem dann weg?

    Wenn nicht kann man immer noch überlegen.
     
  3. dieter1
    Offline

    dieter1 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Hatte: i68+, I9++, i93G,
    Jetzt 3GS-3
    Hast Du auch die Ordner, die drauf sein müssen auf Deiner neuen Karte erstellt?
    Ansonsten will das Gerät Dein Video auf dem Gerät speichern, und zeigt nach paar Sekunden das was Du geschrieben hast.