1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 I68 ständiges an und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zeitgeist1317, 10. Oktober 2009.

  1. zeitgeist1317
    Offline

    zeitgeist1317 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Hi Leute
    Ich habe das SciPhone I68-A.Es funktioniert soweit auch ganz gut,leider schaltet es sich selbsständig aus und wieder ein.(zeitunabhängig)
    es ist mit zwei SIM-Karten bestückt ,welche auch beide funktionieren.
    Eine Micro SD-Karte ist nicht im Kartenslot und der Akku ist voll aufgeladen.(goldener Akku mit 1000mAh)
    Vieleicht kann mir einer von Euch helfen,habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden.
    Danke
     
  2. Helibert
    Offline

    Helibert New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 Version TG01_V2.1.0
    xphone
    Ich habe das gleiche Problem. Wäre doch schön wenn mal jemand antworten würde. Es ist schade, dass viele Fragen gestellt, aber kaum beantwortet weren.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Mach mal die kontake des Akkus sauber(Mit radiergummi meine ich gehört zu haben soll helfen ?!?)Es Kann sein dass der Kontakt nicht ausreichend ist und bei ner Bewegung oder vibration dann der Kontakt weg ist.
     
  4. zeitgeist1317
    Offline

    zeitgeist1317 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Habe nach langen testen den Fehler gefunden.Es lag an der Sim-Karte. Die von Simyo funktioniert (bei mir) nicht.Habe dann meine alte Vodafon-Karte eingesteckt und alles geht so wie es sollte.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    du brauchst fonic, da ist kein verstecktes lama dabei ;-)

    schön das es geklappt hat :)

    grüße
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.