1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68 System => i9 Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gn0m3, 12. Februar 2010.

1. gn0m3

gn0m3 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hey Leute,

ich bins mal wieder^^

Das i9 war/ist ja der Vorgänger vom i68 oder?
    Wenn ja, dann ähneln die Handys sich ja beide, bis auf das, dass das i68 besser/schneller ist.

Kann man das System vom i68+ II dumpen und es auf das i9+++ draufspielen? Von der Hardware sollte es ja nicht viele unterschieden geben.

MfG
    GN0M3

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    nein das ürsprüngliche war das i68 von sciphone und diese ganzen i9/i9+++ und wie die auch immer heissen sind quasi fakes vom fake und ob das mit der firmware übertragen so einfach ist glaube ich nicht,man hat ja schon probleme die richtige fw für sein eigenes zu finden falls es mal platt ist,da gibt zu viel unterschiedliche versionen

3. gn0m3

gn0m3 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    hm...achso..^^ das ist leider behindert -.-..hat jemand ahnung von der hardware vom i9? würde mich mal interessieren wie schnell der prozessor ist und wieviel ram der hat^^

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    tip doch mal i9 in die sufu ein über dieses phon findste da ne menge info`s