1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68++ Touchscreensoftware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Petteri, 18. August 2009.

1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo zusammen, ich habe ein Java Programm (GMV-Schiene, S-Bahn und U-Bahn Fahrtauskunft) welches sich auch ohne Probleme installieren lässt. Leider kann ich nicht via Touchscreen Eingaben machen, geht nur mit Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit oder kann das jemand von Euch, um es Touchscreenlauffähig zu machen? Ich lege es mal al ZIP anbei! Wäre toll, wenn es eine Lösung geben würde! Wenigstens würde uns Münchnern (weil Münchner MVV-Netz) das toll gefallen! THX a lot:kez:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwie kann man solche Dinger touchtauglich machen, habe ich mich aber noch nie mit befaßt.

Schau mal dort: KLICK

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Vielen Dank, ich bin schon ein wenig weiter! Die Umwandlung klappt, aber ich denke man muss noch ein wenig dran feilen! Zumindest bewegt es sich über Touchscreen! Leider noch nicht direkt auf die einzelnen Menüpunkte!