1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

i68 Treiber für Vista-ich find ihn nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ollifanny, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollifanny
    Offline

    ollifanny New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Suche den Treiber für Vista MT 6225-hab schon 2 tage gegoogelt und finde ihn nicht-
    Kann mir den jemand schicken oder eine adresse geben-taussendmal dank - ich find das i68 eigendlich klasse!!!!!!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,900
    Danke:
    14,100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. ollifanny
    Offline

    ollifanny New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    habe beim der Herstellerseite Treiber bekommen.Wird auch als Speichermedium erkannt,aber enn ich auf das Speichermedium zugreifen will kommt immer-legen sie diggsbums ins medium um daten anzuzeigen-oder so-halt die medung wie als wenn keine cd im cd-rom laufwerk ist.
    werde jetzt wohl doch auf bt zurückgreifen müssen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.