1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68 und keine SIM wird erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wgl3000, 20. Juni 2009.

  1. wgl3000
    Offline

    wgl3000 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo, nachdem hier so viel Hilfe unterwegs ist, muß ich auch mal was fragen.
    Ich habe seit einigen Tagen ein i68+ und suche nun schon seitdem wie die SIM-Karten erkannt werden???? das Gerät lässt sich einschalten aber keine abfrage der Pin bei D2 und auch kein anrufen möglich über D1 (ohne PIN) - egal ob eine Karte oder 2 Karten!!! Es kommt immer die Mitteilung - nur Notrufe möglich - Müssen hier evtl. Daten der europäischen Anbieter "irgendwo" eingestellt werden und wenn ja wo? :lol: vielleicht kann mir mal einer helfen - danke im voraus. :exclamation:
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Sim-Karten verkehrt rum eingesetzt?
     
  3. Drache
    Offline

    Drache New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Also die erste Karte mit Pin in Slot eins. Das sollte von hinten das so aussehen das die abgeschrägte Kante nach links zeigt und die Kontakte inner liegen.
    Die zweite Karte spiegelverkehrt da drunter
     
  4. wgl3000
    Offline

    wgl3000 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Simkarte

    Hi, danke für die Tips! habe die Slots verwechselt da ich nicht glauben wollte, dass zwischen den Karten die Kontakte sind. :hihihi: ok jetzt geht alles :victory: