1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68+ und klicken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hfuser59, 3. August 2009.

  1. hfuser59
    Offline

    hfuser59 New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich habe seit einigen Tagen ein I68+ was mich schier zur Verzweiflung bringt. Obwohl es "gelockt" und der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, klickt es von Zeit zu Zeit, so als ob man ein Foto macht. Weis jemand woher dieses klicken kommt und wie kann man es abstellen kann? Kann es sein das es "nur" eine Fehlfunktion ist? Wäre für Tipps echt dankbar. Guß hfuser59
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht hilft das hier: Klick!