1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68+ und Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Robinspapa, 25. Januar 2009.

  1. Robinspapa
    Offline

    Robinspapa New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    SE M600i, LG Viewty, Sciphone I68+, Daxian U9+
    Hallo, bin neu hier und hab da ein Problem mit meinem I68+.
    Ich hab schon länger hier rumgestöbert, konnte aber keine Hilfe finden. Deshalb versuche ich es jetzt auf direktem Wege.
    Ich habe den Opera Browser auf meinem I68+ installiert (glaub es ist kein echtes, steht was von Gemini im *#8375# Menü). Er funktioniert auch. Find es etwas kompliziert das man nach einer Eingabe immer erst Option - Done - Option - OK drücken muss aber da gewöhnt man sich auch drann. Jetzt kommt aber mein Problem !!! Wenn ich mich auf einer Sicheren Seite z.B. Ebay einloggen will, geht das nicht, dann steht unten in dem weissen Feld in dem meine Eingabe steht nicht Option sondern Ok und wenn ich es drücke geht er zurück in das Eingabemenü. Ich kann dann nur auf Abbrechen gehen um wieder in den Browser zurückzukommen. Eine Suche Eingabe auf der Ebay oder der Google Seite z.B. klappt. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen ??? Danke schon mal im Vorraus
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    probier mal ne andere verson vom opera mini.vielleicht hat deins ja nen fehler
     
  3. Robinspapa
    Offline

    Robinspapa New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    SE M600i, LG Viewty, Sciphone I68+, Daxian U9+
    Hab ich schon versucht, 3 verschiedene Versionen! Trotzdem Danke für den Tip
     
  4. Robinspapa
    Offline

    Robinspapa New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    SE M600i, LG Viewty, Sciphone I68+, Daxian U9+
    Kann man vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändern damit ich eine Eingabe auf einer sicheren Seite machen kann ?
     
  5. Robinspapa
    Offline

    Robinspapa New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    SE M600i, LG Viewty, Sciphone I68+, Daxian U9+
    Hab endlich eine Version gefunden mit der es geht. Falls jemand das selbe Problem mit Opera mini und I68+ hat dann versucht mal die Version 4.1.11355.
    Ciao
     
  6. bronchi
    Offline

    bronchi New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I86+
    Hi, bin neu hier und hab ein problem.

    ich hab das sciphone I86+

    ich hab opera mini herundergeladen hab es installiert und funktioniert super. die probleme wie die anderen hier hatte ich nicht. ich kann z.B. auf die seite www.bahn.de.

    Die seite war bei mir schon drin.

    jetzt mein problem:

    ich geh auf java
    dann wieder java
    opera mini
    start
    dann geh ich auf die Adresszeile
    es kommt Adresse eingeben
    ich klich auf das feld wo www. steht
    meine tastatur kommt und ich geb ein z.B. www.google.de
    geh auf optionen
    dann auf gemacht
    bin wieder bei Adresse eingeben wo die adresse jetzt drinsteht.
    bis dahin alles super!!

    aber ich hab kein button OK oder sonstwas wo ich jetzt bestätigen könnte das ich jetzt auf diese seite will.

    könnt ihr mir helfen???

    ...adresse www.google.de ist bloß ein beisspiel
     
  7. bronchi
    Offline

    bronchi New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I86+
    ach und wenn jemand weis wie landscape geht wäre auch ganz cool
     
  8. pieht
    Offline

    pieht New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M800i HTC Universal
    ich hab rausgefunden wie es geht. an dem weissen bildschirm wo die adresse steht und dann nixmehr geht. versucht mal gaaanz unten zwichn textfeld und kannte das touchscreen zu treffen. ziemlich links



    -------------------------

    ' '

    ' '

    ' display '

    ' '

    ' '

    ' '

    ' '

    ' '

    ' '

    ---x--------------------

    ^

    touch here



    mit viel übung bekommt man es leicht hin. das ist beim ersten mal echt schwer...



    ich such stunden lang nach der lösung. und dabei ist es so einfach.