1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68+ und Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von baumert, 22. März 2009.

  1. baumert
    Offline

    baumert New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    M88++
    Hallo,

    ich möchte gerne mit dem I68+ über den Opera Mini Browswer nis Internet.

    Internet funtkioniert, aber nicht ich bekomme den Opera nicht zum laufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

    Failed to connect to the Internet
    Verification of server certificate failed. Please check the date setting in your device.

    Ich nutze den Opera Mini V4.1.
    Kennt jemand die Fehlermeldung?
    Welche Opera Mini Version setzt Ihr ein?
    Wo bekomme ich die verschiedenen Opera Mini Version her, bzw welche Telefon gebt Ihr beim Download auf der Homepage bei Opera Mini an?

    Ich habe hier jetzt 2 Tage im Forum herumgesucht, aber nicht die richtige Antwort gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und
    mit freundlichen Grüssen

    Thomas
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau deswegen hat ColonelZap diesen Thread erstellt: Klick!