1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ und Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 2. Oktober 2008.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Also der läuft ja recht gut und vor allem kann man Seiten abspeichern was ich ja supercool finde..nur komm ich einfach nicht drauf wie ich die Ansicht auf die breite Seite ändere. Laut Opera FAQ müsste man * und # drücken..was schwer möglich ist ohne Tastatur :mda: Kann mir da jemand helfen?