1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68+ und VoIP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxl, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxl
    Offline

    maxl New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    i999
    Habe eine WLAN-Router WZR-HP-G300NH am Computer und bin über t-com mit 16000 im Netz und komme mit meinem I68+ auch ins Internet!
    Meine Frage ist wie muss ich den Router konfigurieren b.z.w. welche software(Java) und welchen SIP Anbieter soll ich nehmen,damit ich IP-Telefonie über das Handy WLAN machen kann?

    Danke schon im voraus!
    Stefan
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich glaube nicht, das die CPU vom i68+ mächtig genug ist um sprache via WLAN in real-time zu kodieren und dekodieren,
    oder die java umgebund im i68+ zugriff auf das Mikrofon hat.
    Also sage ich, das wird nicht gehen.
    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.