1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

I68+ und VoIP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxl, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxl
    Offline

    maxl New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    i999
    Habe eine WLAN-Router WZR-HP-G300NH am Computer und bin über t-com mit 16000 im Netz und komme mit meinem I68+ auch ins Internet!
    Meine Frage ist wie muss ich den Router konfigurieren b.z.w. welche software(Java) und welchen SIP Anbieter soll ich nehmen,damit ich IP-Telefonie über das Handy WLAN machen kann?

    Danke schon im voraus!
    Stefan
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich glaube nicht, das die CPU vom i68+ mächtig genug ist um sprache via WLAN in real-time zu kodieren und dekodieren,
    oder die java umgebund im i68+ zugriff auf das Mikrofon hat.
    Also sage ich, das wird nicht gehen.
    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.