1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i68+ und youtube videos abspielen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von koza, 15. September 2009.

  1. koza
    Offline

    koza New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Wie meine überschrift schon sagt.
    kriegt man irgendwie hin youtube videos abzuspielen?

    Gruß
    Koza
     
  2. Andiiii
    Offline

    Andiiii New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I93GS
    download das youtube video als flv dann wirds konvertiert als MP4 oder 3GP.
    Wurde im Forum schon öfters disskutiert genauso wie die Konvertierung von Videos.
    Als Download Tool kann ich DownloadHelper als Add On für den Fire Fox empfehlen.
     
  3. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich glaube, Kosza würde gerne DIREKT mit seinem Phone auf YT Videos zugreifen?!?

    Das geht nach meiner Erfahrung leider nicht :(
    Streckenweise scheint es manchen Phones möglich zu sein eine Art Stream mit dem eigenen Videoplayer aufzubauen (mir BOLT sollte das möglich sein), jedoch scheint es dabei zu Problem zu kommen, nach meiner Erfahrung sind immer nur kurze Videos abspielbar bzw. downloadbar, ab einer gewissen KB Grenze ist Schluß :(

    ICH habe zumindest noch keinen Browser gefunden, der ein direktes Streaming zuläßt (also IM Browser) :(