1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ Verdammt laut, wie kann man das ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kingofthehill, 4. Juni 2009.

  1. kingofthehill
    Offline

    kingofthehill New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

    ich habe wie schon im vorherigen Tread bekanntgegeben ein i68+ und habe gestern festgestellt das die Ruftonlautstärke verdammt laut ist, auch auf der niedrigsten Stufe brüllt das Teil ohne Ende. Kann man das irgendwie besser einstellen?

    P.S. Ich habe noch ein paar Fragen wegen meinen i68+ will aber nicht das Board mit unzähligen Treads überfluten, soll ich einen Tread mit allen Fragen machen oder doch jede Frage einzeln posten? Bin Neu und will mich nicht gleich von Anfang an unbeliebt machen :dance2:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir haben dafür die kurze Fragen Threads (und die Suchfunktion ;)). Ansonsten finde ich Deine Einstellung mal lobenswert - es gibt User die haben mehr Themen erstellt wie Beiträge gepostet ;).

    Bei Deinem Problem kann ich Dir nicht wirklich helfen, wo stellst Du die Lautstärke ein? Generell oder im User Profil?
     
  3. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Wo kann man überhaupt die Lautstärke verändern??
    Ich sehe nur die Lautstärke, kann sie aber nicht ändern!!!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gibt es keine "Profile" wie Meeting, Silent usw.? Dort kann man so etwas einstellen, mitunter. Ich habe kein i68, deswegen kann ich Dir das nicht exakt sagen. Das hier ist aber stark verwandt mit Deinem und das Manual ist in Deutsch: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  5. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    ich hab das I9++(hab gedacht, die Bedienung wär gleich)!!
    weiß es damit jemand???
     
  6. kingofthehill
    Offline

    kingofthehill New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Generell kann ich die Lautstärke leider nicht ändern, zumindest weiß ich nicht wo ich das grundsätzlich einstellen kann, wenn es jemand weiß wäre ich sehr dankbar.

    Die Lautstärke stell ich unter den Profilen ein, leider habe ich da nicht viel Spielraum, zwischen "immer noch laut", "laut" und "sehr laut" ist leider nicht viel um. Das nervt :resent:

    Gibt es ein Möglihchkeit das mit den Codes zu ändern, wobei ich in den Engineer Modus nicht reinkomme mit meinen +68 Clone
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, die Klingeltonlautstärke kannst Du im Engineer Mode nicht einstellen. Schnapp dir eine leise MP3 Datei als Klingelton ;)