1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ video und mp3 files

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chris90, 8. Februar 2009.

  1. chris90
    Offline

    chris90 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    hi, ich hab n ziemliches problem, mein handy spielt nicht jede MP3 datei ab die ich draufgespielt habe, und Viedeos gibt es nur 3GP wieder, gibt es einen Converter für das handy oder kann mir einer sagen wo ich einen finden kann, das mein handy diese files abspielen kann, und nicht erscheint "invalid file"????
    MfG Chris
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Erstens mach sicher das die Dateien sind auf MicroSD karte gespeichjert und nicht aufs Handy. Alle normale mp3's sollte unterstutzt sein. Ich nutze SUPER von eRightSoft als Videokonvertierer.
     
  3. gesperrteruser
    Offline

    gesperrteruser Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
  4. chris90
    Offline

    chris90 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    mein problem ist eher das format, mein Sciphone spielt z.b. keine mp4 dateien ab!
    und, was sind die maximalen einstellungen, die man machen darf, also weil, ich will schon ne gute qualität bei den videos!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eine wirklich gute Videoqualität wirst Du mit dem Handy nicht hinbekommen, sowas läßt die MT6225 CPU leider nicht zu :(

    Mehr als eine Auflösung von 176x128 bei ca. 15 fps würde ich dem Handy nicht zumuten :(
     
  6. chris90
    Offline

    chris90 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    okay, danke, trotzdem schade......
     
  7. *N0zTr@*
    Offline

    *N0zTr@* I luv Hip Hop

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    meins spielt iwie gar nix ab hab ich das gefühl, also videomäßig jetz. ich habs mit MP4, 3GP, AVI und FLV ausprobiert, aber iwie steht dann immer "invalid file" da. selbsgedrehte handyvideos kann ich allerdings ohne probleme abspielen
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da findest Du das Tool "Mediainfo". Lade es runter, installiere und starte es. Dann ziehst Du ein funktionierendes Video vom Handy rein und bekommst dessen Eckdaten angezeigt. Die stellst Du z.B. bei Super2009 (findest Du auch dort) rein und konvertierst Dir Deine Videos passend.
     
  9. *N0zTr@*
    Offline

    *N0zTr@* I luv Hip Hop

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    ja danke für die antwort erstmal^^ hört sich jetz bisschen panne an aba wo finde ich das tool "Mediainfo"?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, ich war "Panne". Habe den Link vergessen ;). Hier
     
  11. *N0zTr@*
    Offline

    *N0zTr@* I luv Hip Hop

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    ok hab´s jetz endlich^^ dankeschön, funktioniert jetz
     
  12. xMausejulex89
    Offline

    xMausejulex89 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+++
    Ich kann den link nicht öffnen ich hab das gleiche problem kann mir den jemand schicken ??? lg
     
  13. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Bei mir funktioniert der Link auch nicht, vermute der Post wurde verschoben oder so.

    ciao

    frank
     
  14. xMausejulex89
    Offline

    xMausejulex89 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+++
    Hast du denn schon irgendwas anderes rausgefunden wie mann die videos abspilen kann??