1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+ wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 4. Juni 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    habe oben genanntes problem mit 2 handys
    das erste wurde durch highspeed sim getötet
    das zweite kam ganz plötzlich in white screen zustand

    an gleichem usb-port mit dem gleichen kabel werden andere handys problemlos erkannt

    des weiteren wird das erste weder von mtk noch von spiderman erkannt.
    das zweite wird zwar erkannt, aber man kann dieses nicht flashen: bei spiderman bricht es mit der meldung reduce baud rate. was nicht möglich ist, läuft schon mit 57k. und bei mtk ist nach 80% schluss. es wurden schon mehrere fw probiert.

    format_fs sieht den beiden auch nicht

    hat jemand eine idee ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das verstehe ich nicht? Hast Du mal per MTK Flashtool das Handy "von Hand" versucht zu formatieren?
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    was verstehst du nicht ?
    ja, ich habe es versucht, weil das ding gar nicht anerkannt wurde